Unsere Erfahrungen stammen nicht von Lieferanten oder Hersteller, sondern ganz alleine aus den Köpfen unserer Kunden. Somit bieten wir euch ein umfangreiches Sortiment speziell auf eure Bedürfnisse angepasst.
 

Wir über uns
 
ErtupaJoyz ist ein junges innovatives Unternehmen, das den Handel mit Erotikprodukten revolutionieren will. Gegründet 2015 in Dresden, Deutschland, durch den Geschäftsführer Marco Schubert.
 
Wie wir mit Sicherheit sagen können, dass wir uns nach euren Bedürfnissen richten? Das Geheimnis steckt in unserer Firmenlaufbahn.

Dazu starteten wir im Gründungsjahr unsere Sinnesreisen, um direkt vor Ort mit euch zu reden. Ganz nach dem Motto von Marco Schubert: „Selbst ist der Mann.“. Durch die Vertrauten vier Wände konnten wir uns ganz ungezwungen mit euch über euer Sexleben unterhalten und sehr viele Eindrücke sammeln was alles in euren Köpfen vor geht.

Natürlich reichte uns das noch nicht und wir starteten nach den informativen Sinnesreisen, das Projekt Erotikmessen. Seit 2017 findet man uns also in ganz Deutschland und Österreich auf Endverbrauchermessen. Hier kommen sogar Junge und Ältere zusammen und lassen sich gemeinsam beraten und tauschen sich ganz ungezwungen über die Produkte mit uns zusammen aus.
 
       Marco Schubert              
 

Marco Schubert ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Ertupa Joyz.
Er ist 30 Jahre jung und kommt gebürtig aus Dresden. Seine
mehrjährige Erfahrung im Bereich Gastronomie absolvierte er in
verschiedenen europäischen Ländern und konnte so viele Ideen und
Eindrücke für sein Unternehmen sammeln.

 
       Stefanie Fischer              
 

Stefanie Fischer ist stellvertretende Geschäftsführerin des Unternehmens ErtupaJoyz.
Sie ist 29 Jahre jung, gelernte Handelsfachwirtin und Ausbilderin bei
ErtupaJoyz. Eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Verkauf zeichnen Sie aus.

 
       Jeff Kohlsche              
 

Jeff Kohlsche ist seit Mitte 2016 als stellvertretender Geschäftsführer im
Unternehmens ErtupaJoyz tätig.
Er ist 28 Jahre jung und zeichnet sich durch mehrjährige Erfahrung in
der Kundenbetreuung aus. Mit Ihm habt Ihr einen
engagierten Berater an Eurer Seite.